Registrieren

Der Grenzgänger Staffel 1

Der in Deutschland geborene Norweger Tobias Santelmann spielt den Osloer Polizisten Nikolai Andreassen, der mit seiner Aussage bei einem Gerichtsprozess dafür sorgt, dass ein Mafiaboss auf freien Fuß kommt. Mit Hilfe eines Kronzeugen will der prinzipientreue Andreassen den Prozess neu auflegen lassen, um den Mafioso doch noch hinter Gitter zu bringen. Doch als er einen Mordfall aufklären muss, in den seine Familie verwickelt ist, gerät sein Leben völlig aus den Fugen.

Genres

Thriller

Produktionsjahre

2017 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Benjamin Helstad, Bjørn Skagestad, Eivind Sander, Ellen Dorrit Petersen, Frode Winther, Morten Svartveit, Thelma Farnes Ottersen, Tobias Santelmann, Todd Bishop Monrad Vistven und 5 weitere

Produzenten

Håkon Briseid, Pilar de Posadas, Stefan Baron

Regisseure

Bård Fjulsrud, Gunnar Vikene, Rune Denstad Langlo

Autoren

Bjørn Ekeberg, Megan Gallagher, Melike Leblebicioglu

Millas Zukunft

Beschreibung anzeigen

Lars wird verhaftet. Nikolai will nun doch nicht gegen Lindberg aussagen, was Kristoffer maßlos enttäuscht. Doch dann macht Nikolai eine entscheidende Entdeckung auf dem Handy aus dem Schmugglerauto. (Text: Sky)

Staffeln
Episoden
1. Nikolais Dilemma
2. Lars’ Täuschung
3. Annikens Ziel
4. Oves Aussage
5. Bengts Schicksal
6. Millas Zukunft
7. Josefs Chance
8. Hans-Olavs Geheimnis
SitemapLittle Busters! | Episode 1 | A semmi közepén (Családom és egyéb emberfajták)