Registrieren

Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew Staffel 1

Balu der Bär hat eine kleine Flugzeugtransportfirma, die in den ersten 4 Episoden an eine Bärin gerät, die ab sofort den Laden leitet. Hier lernt er auch einen kleinen Bären kennen, den er vom falschem Weg abbringt. Er heißt Kid Wolkenflitzer. Er und Balu erleben allerlei wilde Transportabenteuer, wobei der Abenteuerfaktor meistens auf Balus Mist wächst, sehr zum Ärger von Rebecca, der bereits erwähnten Chefin. Sie hat eine Tochter namens Molly, die auch die eine oder andere schwierige Situation erzeugt …

Genres

Zeichentrick

Produktionsjahre

1990 - 1991

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Jymn Magon

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe

Eile mit Weile

Beschreibung anzeigen

Balu verliert die Fracht eines Kunden, wodurch sein Terminkalender durcheinander gerät. Er bittet Wildkatz, ihm bei seinen Verpflichtungen zu helfen. Doch das erweist sich als schlechte Idee! (Text: SuperRTL)

Staffeln
Episoden
1. Donner, Blitz und Don Kanaille (1)
2. Donner, Blitz und Don Kanaille (2)
3. Donner, Blitz und Don Kanaille (3)
4. Donner, Blitz und Don Kanaille (4)
5. Mollies weiße Weihnacht
6. Der Schatz im Eis
7. Der Flug der Schneegans
8. Ich möchte kein Eisbär sein
9. Kit, Balu und Piraten dazu (1)
10. Kit, Balu und Piraten dazu (2)
11. Eile mit Weile
12. Gauner und Geschmeide
13. Molly und das Ungeheuer
14. Der Himmelszirkus
15. Beckys Trüffeljagd
16. Die fliegende Tankstelle
17. Köpfchen, Köpfchen
18. Babysitting-Chaos
19. Balu, der Tagedieb
20. Der Schatzvogel
21. Roboter im Cockpit
22. Wenn Becky auf Spione fliegt
23. Kit und die Qual des Wales
24. Balu im Bermuda Schreieck
25. Balus Abenteuer in der Traumfabrik
26. Beckys schönster Traum
27. Molly ist die Größte!
28. Bär ohne Schein
29. Das goldene Zahnrad der Freundschaft
30. Balu macht blau
31. Der legendäre Whistlestop Jackson
32. Bärchen wechsel dich
Sitemap2019 10 Yuan Silver Chinese Panda PCGS MS70 First Strike Presale | Eclairage, studio | Пятьдесят оттенков свободы